On Tour for IT Service Quality
On Tour for IT Service Quality

: On Tour for IT Service Quality

:

: 02656 684

: 02656 599

: - Zertifizierter ITIL Expert (IT Service Manager ITIL V3) und zertifizierter Projektmanager (GPM/IPMA) mit breitgefächerter und sehr solider Berufserfahrung in der IT-Branche - Praktische Erfahrungen habe ich in nahezu allen relevanten ITIL-Prozessen - Die vier letzten Stationen meines Berufslebens sind: Service Level Manager bei METRO Systems in Düsseldorf, Trainer bei ANPE (Agence Nationale pour la Promotion de l‘ Emploi = Nationale Arbeitsagentur/Mali, Westafrika), IT-Service Manager beim Rechenzentrum „Finanz Informatik Technologie Service“ (FI-TS) in Offenbach, ITIL-Projekt-Leiter an der Hochschule Darmstadt in Darmstadt.

: Produkte: ITIL, Projektmanagement nach NCB/ICB ( I = International Project Management Association; C = Competence; B = Baseline; N = National) --- Leistungen und Tätigkeiten: ITIL-Prozesse, insbesondere Portfolio/Catalogue, Supplier/Provider, Service Level, Service Asset & Config, Change, Problem, Incident Mngmt, ITIL-Funktionen, insbesondere Service Desk (Kunden-Service Center), Prozess-Qualitätsprüfung mit Hilfe von BIP0015, Service Reporting auf der Basis des Incident und Problem Mngmt, des meist implementierten ITIL-Prozesses, Projektmanagement/-Leitung, Ermittlung des Projekt-Risikoprofils und der daraus resultierenden Risiko-reduzierenden Projektmanagementaktivitäten --- Zertifikate: Certified ITIL Expert; Certified Project Manager (GPM/IPMA Level C) --- Zielgruppen: Mittelständige und Großunternehmen aller Branchen, welche Service Desk (zentrale Anlaufstellen) und die oben genannte Prozesse in ihren IT-Bereich einführen wollen

Nachricht an das Unternehmen

On Tour for IT Service Quality